Klärung und Begleitung
Barbara Treu
Mediatorin BM® (Bundesverband Mediation),
Zertifizierte Mediatorin, Ausbilderin BM®, Coach,
Supervision und Teamentwicklung

 

Klärung und Begleitung durch
Supervision

Mein Bild zur Supervision ist das eines Scheinwerfers, der eine konkrete aktuelle Situation ausleuchtet, die blinden Flecke und dunklen Winkel sichtbar macht, damit die Beteiligten aus diesem genauem Hinsehen dann Impulse für ihr weiteres Vorgehen mitnehmen können.


  • Ich biete Teamsupervision an mit dem Ziel, durch eine regelmäßige supervisorische Begleitung einen sicheren Raum für die Aussprache über die jeweils aktuelle Teamsituation und die besonderen Belange ihrer Mitglieder zu bieten und dabei aktuelle Klärungen zu ermöglichen.

     

  • Ich begleite Führungskräfte, die Unterstützung bei der Klärung ihrer Zielsetzungen und ihrer beruflichen Rolle suchen, im Rahmen von kontinuierlicher Supervision, aber auch durch Einzelsupervisionen bei Bedarf.

     

  • Seit 2000 führe ich als anerkannte Ausbilderin für Mediation BM® Supervisionen insbesondere innerhalb meiner Ausbildungstätigkeit durch: Zukünftige oder bereits vollausgebildete Mediatorinnen und Mediatoren reflektieren mit meiner Begleitung ihre Mediationstätigkeit.

 

 

Wo?
In Lüneburg und Uelzen
bzw. in geeigneten Räumen der Auftrag gebenden Organisation
Sitzungsdauer?
90 Minuten und nach Vereinbarung
Kosten?
nach Vereinbarung,
Für Vorgespräche (60 Min.) stelle ich 60 € in Rechnung